Die Apotheke in Zahlen

Der Experte um die Ecke

Von Wiebke Toebelmann · 2015

Kaum ein Thema bewegt uns so sehr wie die Gesundheit. Überall wird das „höchste Gut“ diskutiert, ob in den Medien oder im Freundeskreis. Tatsächlich war das Gesundheitsbewusstsein noch nie so hoch wie heute – und laut diverser Umfragen möchte die Mehrheit der Deutschen mehr für ihren Körper tun.

Doch wegen jedem Zipperlein gleich zum Arzt rennen? Nein. Es gibt doch überall wertvolle und kostenlose Beratung. Stets kompetent und freundlich lächelnd: So kennen wir den Apotheker. Tatsächlich fühlen sich die meisten in der Apotheke mindestens so gut aufgehoben wie beim Doktor – und mitunter sogar besser beraten. Vor allem wenn es um die Linderung von Symptomen und um Prävention geht, gibt es meist keine bessere Adresse.

Die Apotheke

Weiterführende Artikel

Array
(
    [micrositeID] => 49
    [micro_portalID] => 26
    [micro_name] => Der Apotheker
    [micro_image] => 4621
    [micro_user] => 1
    [micro_created] => 1489411833
    [micro_last_edit_user] => 1
    [micro_last_edit_date] => 1567599243
    [micro_cID] => 1663
    [micro_status] => 1
    [micro_cache] => 0
    [deleted] => 0
)